Überleben im Autoren-Camp

Die lieben Wortstürmer hatten mit dem Autoren-Camp eine wirklich tolle Idee!

Sechs Tage lang stellen sich vier Autorinnen den Aufgaben der Blogger. Und dabei geht des diesmal nicht nur um das eigenen Buch, sondern auch um Privates oder darum, sich die eigenen Protas mal in ganz untypischen Situationen bewähren zu lassen.

Es war hat, es war anstrengend, aber es hat auch Riesenspaß gemacht!

Was dabei herausgekommen ist, sehr ihr hier: 

Damit es nicht zu viel wird, stelle ich euch jeweils nur meine eigene Aufgabenlösung vor. Aber ihr findet bei jeder Aufgabe auch den Link zu den Wortstürmern, bei dem ihr dann auch die Lösungen meiner Mitkämpferinnen anschauen könnt. Tut dies unbedingt, es lohnt sich!

 

Tag 1:

Wie versprochen, hier geht's zu den anderen Lösungen. Nur so viel: Protagonisten + Promis = Zündstoff! 

http://wortstuermer.de/die-autoren-erfuellen-ihre-erste-aufgabe-autorencamp

 

Tag 2

 

Und hier könnt ihr schauen, was sich die anderen Autoren an schönen Irrtümern gekauft haben:

http://wortstuermer.de/die-zweite-aufgabe-lockt-verborgenes-hervor-autorencamp

 

Tag 3

 

Hier geht's zu den "Herz"-Rezensionen der anderen:

http://wortstuermer.de/was-nach-dem-lesen-bleibt-tag-3-im-autorencamp

 

Tag 4

 

Die Chats der anderen Protagonisten sind übrigens auch einfach nur zum Quietschen! Schaut doch mal rein:

http://wortstuermer.de/bringt-uns-zum-lachen-d-mit-aufgabe-4-im-autoren-camp

 

Tag 5

 

Hier könnt ihr euch mit eigenen Augen überzeugen, dass Autoren nicht nur schreiben, sondern auch malen können!

http://wortstuermer.de/jedes-bild-erzaehlt-eine-geschichte-jedes-detail-traegt-einen-sinn-tag-5-im-autorencamp

 

Tag 6

 

Für die, die es ganz genau wissen wollen, hier erst einmal der Link zu dem Twilight-Filmausschnitt, um den es hier ging:

https://www.youtube.com/watch?v=GYBX6nH18yc&app=desktop

Und hier kommen die genialen Kommentare meiner Mitstreiterinnen:

http://wortstuermer.de/letzte-aufgabe-im-autorencamp

 

And the winner is......

Meine geniale Kollegin Anja Berger! 

Herzlichen Glückwunsch, hat Spaß gemacht!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0