Die Reise des Karneolvogels 2 -Die Stadt der Gaukler

Oftmals lauern die Schatten der Vergangenheit dort, wo man sie nicht erwartet.

 

Die Spur des gestohlenen Karneolvogels führt Riki und den Wanderzirkus in die Stadt der Gaukler. Ein unsicheres Pflaster, denn aufgrund der bevorstehenden Ratsversammlung brodelt die Stimmung gefährlich. Zunächst scheint der Diebstahl des Karneolvogels nur Teil eines persönlichen Rachefeldzugs gegen Ramiro zu sein. Doch es steckt weit mehr dahinter. Ein mysteriöser Drahtzieher verfolgt im Hintergrund seine ganz eigenen, ehrgeizigen Ziele und hat keine Skrupel, den Hüter des Vogels dafür zu opfern. Den Gauklern läuft die Zeit davon. Ramiros Leben hängt am seidenen Faden, als ihn plötzlich ein Stück seiner Vergangenheit einholt und alles zu zerstören droht, was sich Riki und er aufgebaut haben.

Ebook

3,99 €

Taschenbuch

14,99 €

Du willst lieber ein signiertes Buch? Kein Problem, das kannst du direkt hier bei mir bestellen


Kostenlose Leseprobe

Du willst vorher in  das Buch hineinschnuppern? 

Nur zu! Du kannst hier direkt online lesen. Oder aber du lädst dir deine  Leseprobe als PDF herunter: 

Download
Leseprobe Die Stadt der Gaukler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 355.3 KB

Hörprobe

Obwohl es kein Hörbuch ist, gibt es eine kleine Hörprobe aus dem Buch, die mir eine liebe Kollegin eingesprochen hat.

Oder lass dir doch einfach mal von mir vorlesen: