Schloss der Schatten 2 - Hexenblut

Auf Raouls großer Liebe liegt ein Fluch, der ihre Seele in einem ewigen Schlaf gefangen hält. Er kann sie retten – doch dafür müsste er ihren gemeinsamen Sohn opfern und zu einem Schicksal schlimmer als der Tod verdammen.

  Während er noch mit sich hadert, stellt sich heraus, dass der Fluch den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht birgt. Diese weckt Begehrlichkeiten bei dem ortsansässigen Werwolfsrudel und einer intriganten Hexe. Plötzlich läuft Raoul Gefahr, zu deren Werkzeug zu werden und alles zu verlieren. Als letzten Ausweg bittet er Aurica und die anderen vom Schloss der Schatten um Hilfe. Doch das Misstrauen gegen ihn ist groß – und begründet. Jeder weiß, dass der Vampir gern nach seinen eigenen Regeln spielt. Wird es auch diesmal so sein? Zudem kämpfen Aurica und ihre Freunde mit ihren eigenen Dämonen, denn der Werwolf Attila wird von einem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit eingeholt. Zunächst scheinen beide Ereignisse unabhängig voneinander. Doch dann stellt sich heraus, dass in dem einen die Lösung des anderen liegt – allerdings zu einem vernichtend hohen Preis.

eBook

3,99 €

Taschenbuch

22,00 €

Du willst lieber ein signiertes Buch? Kein Problem, das kannst du direkt hier bei mir bestellen


Kostenlose Leseprobe

Du willst vorher in  das Buch hineinschnuppern? 

Nur zu! Du kannst hier direkt online lesen. Oder aber du lädst dir deine  Leseprobe als PDF herunter: 

Download
Leseprobe Hexenblut.pdf
Adobe Acrobat Dokument 335.9 KB

Oder lass dir doch einfach mal von mir vorlesen: