Schloss der Schatten 3 - Blutmagie

Die Erschaffung des Wunschsteins hat von den Vampiren einen fürchterlichen Preis gefordert.

Während die Folgen sich bei Raoul erst nach und nach zeigen, übernimmt Daniels dunkle Seite sehr bald die Kontrolle. Auch bei Mathilda hat der Zauber Spuren hinterlassen. Zwar konnte sie aus ihrem magischen Schlaf erweckt werden, doch es steckt noch immer ein Stück ihrer Seele in dem Stein.

Die einzige Möglichkeit, die Vampire zu retten und Mathildas Seele zu befreien, besteht darin, den Wunschstein zu zerstören. Doch wie kann man etwas Unzerstörbares vernichten? Als dann noch ein unbekannter, aber mächtiger Gegner hinter ihrem Rücken den Stein an sich reißt, müssen die Freunde handeln. Doch das hat Auswirkungen auf alle im Schloss der Schatten ...

eBook

3,99 €

Taschenbuch

14,99 €

Du willst lieber ein signiertes Buch? Kein Problem, das kannst du direkt hier bei mir bestellen


Kostenlose Leseprobe

Du willst vorher in  das Buch hineinschnuppern? 

Nur zu! Du kannst hier direkt online lesen. Oder aber du lädst dir deine  Leseprobe als PDF herunter: 

Download
Leseprobe Homepage SdS 3 - Blutmagie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 349.1 KB

Oder lass dir doch einfach mal von mir vorlesen:

Video folgt bald.