Live zu Gast beim Deutschlandfunk

Live im Radio? Das ist eine Premiere für mich. Aber wenigstens liegt mir das Thema, dem sich der Deutschlandfunk angenommen hat: 

 

"Vom Manuskript zum eigenen Buch: Verlage finden und selbst veröffentlichen."

 

Darüber werde ich mich in der Sendung "Marktplatz" mit Wolfgang Tischer vom Literaturcafé und Carmen Udina vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels  unterhalten.

Die Sendung  wird live am  27.05.21 von 10:08 - 11:30 auf dem Deutschlandfunkt ausgestrahlt.

Bitte wundert euch nicht über das SWR-Logo im Hintergrund. Ich wurde vom Studio des SWR aus zugeschaltet. Und da die Sendung inzwischen "im Kasten" ist, kann ich euch auch den Link zur Aufzeichnung hier hineinschreiben: https://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0